Posting?? wohin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 29. Juli 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Hä???
    ich hatte doch vorhin ein Posting mit dem Titel "Hitzefrei" hier reingestellt....
    Wo ist denn das hin?? ZENSU??? :confused: :augenring
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Ich hab heute früh auch was an Pahe geschrieben. Ist futsch weg.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er schraubt nicht, er führt "Operationen" durch. Und da kann es schon mal den einen oder anderen Kunstfehler geben... grufti, in deinem Fall würde ich mich nicht grämen, sondern Reader's Digest kaufen und mir den Artikel "Ich bin unsichtbar, aber nicht unglücklich" reinziehen. :pirat:
     
  5. turik

    turik New Member

    Wahrscheinlich hast Du Dich nur nicht an die neuen Forumsrichtlinien gehalten. Die Serversoftware funzt jetzt ungewohnt schnell, zuverlässig auch auf allen bekannten Browsern unter OS 7.2 bis OS 10.4.4 und neuer, also fast schon wie früher.
    Allerdings werden nur Bibelzitate akzeptiert.

    "...und sie hieben ihm ein Ohr ab."


    Siehste?
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da ist er nicht der einzige. :rolleyes:

    micha
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Natürlich, erst geht es gar nicht, dann doppelt.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    :D

    So wertvoll ist das auch wieder nicht, was ich hier in meiner knappen Zeit so absondere. Das muss auch nicht unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben, da hat der serkan schon Recht.
     
  9. turik

    turik New Member

    Das ist ein Testbeitrag.

    Wenn er doppelt erscheint, ist alles i.O.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Da schau einer an, jetzt ist der verschwundene Text wieder da. Ja so ein Käpsele, der serkan! Da kann ich nur noch staunen.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Dafür krieg ich gerade eine Mailbenachrichtigung mit einem Text von Dir. Nur hier taucht der nicht auf.

    Deshalb gehe ich jetzt gar nicht auf darauf ein und schimpf Dich auch nicht.
    Glück gehabt.

    ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist Absicht. Irgendwie gewinnt das Forum mit derartigen intellellellen Herausforderungen. Ab morgen können wir ja mal probeweise probieren, auf einen noch nicht geschriebenen Beitrag zu antworten - allerdings ohne Mailbenachrichtigung, sonst wäre es zu einfach. Da könnten wir uns ja gleich zur Baumstruktur zurückhangeln. :pirat:
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Achso. Und ich habe mich schon zweimal gefragt, ob ich mir das nur einbilde?
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Um Himmelswillen, so ganz ohne Zitiererei? Das wäre ja entsetzlich. Lieber lese ich dann Beiträge, die gar nicht da sind.

    ;)
     
  15. Pahe

    Pahe New Member

    @grufti

    Lieber grufti,
    welchen Beitrag galt Deine Antwort?

    Im Moment bin ich ziemlich verwirrt. Einige meiner Beiträge fehlen, andere kamen doppelt und einige freds haben Beitragszähler die nicht stimmen.

    Hilf mir bitte aus dem Dilemma heraus.

    Gruß
    Pahe

    Da ist wohl wieder eine Schraube abhanden gekommen oder beim Zusammenbau eine übriggeblieben.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dies

    ist

    ein

    Beitrag,

    der

    gar

    nicht

    da

    ist.

    Viel Freude damit, grufti!
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Na also, geht doch!
     
  18. Pahe

    Pahe New Member

    Diese wortlosen Zitate sind eine anschauliches Beispiel für eine leere Menge.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Nur keine Bange, der Depp bin ich!

    Dir wollte ich was schreiben, musste mich aber schnell wieder abklemmen. Der morty mit seinem 24 Zöller war gemeint.

    Sorry. Du darfst ab heute alter Depp zu mir sagen. So wie viele andere auch.
    ;)

    Grüßle
     
  20. Pahe

    Pahe New Member

    alter kann ich nicht sagen, alt bin ich selber und mit Depp gehe ich sparsam um. Das muß man sich schon hart verdienen.

    Du kannst von 2 gleichzeitigen Vorhaben wenigstens eines hinbekommen. Die Forumssoftware schafft nicht mal das.
     

Diese Seite empfehlen