Posting-Zuordnung nicht mehr lange defekt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 5. Mai 2003.

  1. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Liebe Leute,

    unsere Spezialisten arbeiten gerade daran, die Zuordnung der alten Posts wieder in den Griff zu bekommen. Sollte kein allzu großes Problem werden, noch heute Nachmittag seid Ihr wieder ganz Ihr selbst.

    Übrigens: Derzeit kann ich nicht hundertprozentig den Überblick über fehlermeldungen und anderes Feedback behalten, kanalisiert doch bitte Eure Reports auf die Mailadresse feedback@macwelt.de. Ein Bugreport-Brett im Macwelt-Bereich werden wir erst noch einrichten.
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ooops, um nicht noch mehr spam zu verursachen, möchte ich mich beim webmaster auf diesem Weg dafür entschuldigen, dass ich zuerst per mail nach Hilfe gefragt habe und dann erst auf die Idee kam, mal hier ins SmallTalk-Forum zu schauen. Sorry...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es ist Nachmittag oder ?

    Habt Ihr mich vergessen ?

    Gruß

    MMM
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Lieber PM,

    ein Typ namens "kryschan" hat sich meine alte Forums-Identität angeeignet. . . (jedenfalls einen Großteil davon)

    Darf ich sie bitte, bitte wiederhaben?

    Hoffnungsvoll,
    Florian
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Nee es ist sogar schon Abend
    :D

    und ich mag auch nicht mehr mall heissen :(
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dicker wäre vieleicht angemessen , aber mich in

    Dickes umzubennen, grenzt schon an....
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    hmmm, immerhin noch besser als Dickerchen :)
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Ist auch kein Besserer Name :)
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    dann melde dich doch mal unter Deinem neuen-alten namen an, als fish, wat passiert dann ??
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe mich noch nie als fish angelmeldet :rolleyes:

    Hehe...
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Aber die Bildchen sind echt niedlich irgendwie :D

    Gruß, Kevin
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...und ich werde in meinen Beiträgen fälschlicherweise immer noch als JensJensen geführt...
     
  13. carlo

    carlo New Member

    Lass das ma nich den convi hören! Der und seine leibesfülle geraten da leicht in wallung....
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und trotzdem hängt meine vergangenheit an goofy dran... ist wirklich nicht schön.
     
  15. tAmbo2

    tAmbo2 New Member


    oh das neue läuft noch nicht richtig und
    schon die ersten flames :rolleyes:
     
  16. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Möcht nur mal kurz was schreiben, um sicher zu gehen, daß ich trotz seltener Nutzung immer noch der bin, der ich war :D

    Meine Güte, guckt man ne Woche nicht hier rein und die ganze Website ist nicht mehr zu erkennen... brrr....

    Gruß Patrick

    ------
    WAS!!!!!!!
    Wieso nur 65 Beiträge???? Ich hab rund 2000mal meinen Mist ins alte Forum gesabbert... und war mit ID9 der älteste Benutzer!!!!! Also doch Identitätsverlust.....
     
  17. tAmbo2

    tAmbo2 New Member

    neinnein, ich erinnere mich ja noch an Dich....
     
  18. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenigstens in den Köpfen der User nicht verschwunden :rolleyes:

    Smilies sind ja schonmal was..... Und mit dem neuen hier komm ich auch noch zurecht.

    Mal sehen, ob ich dennächst wieder öfter hier meinen Kram reinschreibe...

    Gruß Patrick
     
  19. Florian

    Florian New Member

    Man merkt, daß Ihr an der Postingzuordnung arbeitet, daher mal ein Feedback:
    vor ca. einer Stunde wurden bei mir ca. 730 Postings angezeigt, jetzt 592 (bei Suchergebnis nach Name).
    Richtig wäre irgendwas um 940.

    Ansonsten seid Ihr auf dem richtigen Weg, aber besonders die Ladezeiten und die eMail-benachrichtigung sind noch suboptimal.

    Gruß,
    Florian

    PS: Ich sehe gerade, die Postingzahl links neben diesem Beitrag ist gleich geblieben, die Änderung tritt nur bei der User-Suche auf.
     
  20. sad mac

    sad mac New Member

    jez ises schon 16.52 un meine ganzn superwichtigen postings werdn von andra okkupiert. Lustgerweis erscheint beim lesn mei richtiga nick.
    oder kanns sein, daß mi in a paralleluniversum verschlogn hot, in an paralleluniversum-macwelt-forum?

    Fragen über Fragen, wie der Franzose sagt ;-)

    ein seiner Persönlichkeit verlustig gegangener, wirklich trauriger

    sad mac:(
     

Diese Seite empfehlen