Postscriptfehler OS 9.2 LW 4/600 Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 18. März 2003.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi Forumistas,

neuerdings zickt mein Laserwriter rum, wenn ich manche pdf's oder webseiten ausdrucken will. dann liegt immer einer Postscriptfehler vor. bin kein designer und hab null ahnung, was ich da tun muss, um wieder vernünftig drucken zu können.

für eure Hilfe dankbar, Matze Mumpitz

2. kaefer

kaefer New Member

Welchen Reader benutzt Du,welchen Drucker,

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hallo kaefer,

Printer siehe Thread (Laserwriter 4/600 PS). "Reader" ist Acrobat 4.0 (nicht der Acrobat Reader, sondern das volle Programm)

Matze

4. kaefer

kaefer New Member

Versuch mal den Reader zu laden und schau mal ob das dann auch nicht geht. Den bekommst Du ja gratis.
    Hab das problem auch schon gehabt, allerding mit dem 5 Vollversion, mit reader gings dann zum drucken.
    Viel Glück Kaefer

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Danke kaefer für den Tipp,

reader geladen, druck läuft bisher problemlos.

fehlt mir nur noch die lösung des brwoserdruckproblems. liegt wohl am ie5 oder?

matzemumpitz

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

scheiße - zu früh gefreut.

dok konnte nicht gedruckt werden, weil ein postscriptfehler aufgetreten ist.

arrrrrggggh

7. cleopatra

cleopatra New Member

mit welchem druckertreiber arbeitest du denn? arbeitest du übers netz? dann hast du evtl. noch andere treiber? würde in dem fall mal den andern ausprobieren.
    gruss cleopatra

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

salve cleopatra

laser writer 8. gibts da noch nen anderen, den ich nutzen könnte *???*

matze mumpitz

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ach, vergessen... kein netz, keine anderen treiber, keine anderen drucker.

mm

10. cleopatra

cleopatra New Member

ja, laserwriter 8.3.4 oder adobe ps 8.7.x
    kannst du eventuell einen solchen treiber runterladen?
    cleopatra