PoweBook 1.25 ist da: alles top

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hialen, 2. November 2003.

  1. hialen

    hialen New Member

    Habe vor 5 Tagen mein Powerbook 1.25 GHz bekommen und war riiiiesig gespannt, ob etwas "defekt" bzw "unschön" sein würde - wie eben in den letzten Tagen immer wieder zu lesen war.

    Darum kurz Bericht:
    Dieses Teil hat keinen Makel; weder Bildschirm noch Verschluss machen Probleme.

    Panther läuft darauf und es ist ein absolut highendiges Stück! Ich bin nur noch begeistert und fasziniert! Tastaturbeleuchtung/ Bildschirmdimmung sind der Hammer.


    Gruss und schön' Abend
     
  2. SRock

    SRock New Member

    Gratuliere. Bin auch am Überlegen mir ein PB anzuschaffen. Allerdings wahrscheinich das kleine. :)

    Wie lange hast Du denn drauf warten müssen?
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schön zu hören, aber die Probleme mit dem Bildschirm und Verschluss sollen erst nach einiger Zeit auftreten.

    Gruss
    Kalle
     
  4. hialen

    hialen New Member

    Habe im Apple Store bestellt, habe 14 Tage warten müssen.


    Übrigens zum AppleStore:
    Ich habe gefragt, ob ich das Gerät denn zurückgeben könne wenn es einen Fehler hat. - Ja.
    Ob ich's auch zurück geben kann, wenn's einen Pixelfehler hat. - Ja.
    Ob ich's denn wirklich auch zurückgeben kann, wenns nur einen einzigen Pixelfehler hat. - Ich könne auch schlecht gelaunt sein und darum das Gerät umtauschen wollen (in sehr zuvorkommendem Ton!).

    Es war echt eine super kundenfreundliche Bedienung! Hut ab.
     
  5. Jansen

    Jansen New Member

    Ich musste in letzter Zeit ab und zu mit den Damen und Herren des Apple-Stores telefonieren und konnte feststellen, dass man durchaus sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Menschen am Telefon haben kann - und ebensooft mit dem Gegenteil konfroniert wird.
    Auch wenns mühsam klingt: wenn mir mein Gesprächspartner zu mühsam war, legte ich einfach auf, ums nochmal zu probieren. 50/50-Chance und so...
     

Diese Seite empfehlen