Powebook und USB PCMIA card

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacy, 5. Januar 2001.

  1. iMacy

    iMacy New Member

    Servus zusammen!!!!!!

    Benutze an einem Powerbook Wallstreet einen macally USB PCMIA card adappter von Gravis!!!
    System OS 9.04 ist installiert!!!!!!

    Läuft eigentlich ganz "ok" sage ich mal!!!!!

    Doch seit neuesten friert mein Mac immer wieder ein machnmal direkt nach dem Starten manchmal nach ein paar Minuten ganz unterschiedlich!!!Habe mir nix dabei gedacht!! War mal mehr mal weniger.....doch jetzt vermute ich das es mit der USB karte zusammenhängt!?
    Also wenn die Card ganz ausgeworfen ist läuft der Mac wunderbar.....wenn sie drinnen ist aber nix angeschloßen treten die Fehler verhäuft auf...(betreibe eigentlich nur das ISDN mini Vigor an dem USB bus).....wenn das "Modem" angeschloßen ist vom Start an.....läuft es "besser"!!!!!...kann halt keine wirkliche regelmäßigkeit feststellen....
    also wie auch immer hat jemand ähnliche oder generelle Erfahrungen mit dieser USB PCMIAcard oder irgendwelch Tipps wie mann am besten damit umgeht!!!!!!

    PS:(habe natürlich die passenden Card treiber für das Powerbook runtergeladen)

    OK vielen Dank schon mal und Grüße
     

Diese Seite empfehlen