Power Book Angebot im Juli

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Istvan, 15. Juli 2001.

  1. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!

    Ich finde das Angebot von Apple sehr interessant - vor allem das Angebot , dass man seinen alten Mac eintauschen kann und das neue Power Book 1000 Glocken billoger bekommt!
    Ich habe einen Performa 5200 nd so wie ich die Bedingungen verstanden hab, müsste es auch damit gehen.

    Hat von euch jemand das Angebot bereits wahrgenommen und kann mir sagen ob es wirklich so unkompliziert ist. Was muss man dem alten den alles beilegen (maus Tastatur etc?)

    Kann man auch noch das zweite Angebot gleichzeitg nutzen , das man ein CDRW -Laufwerk kostenlos gegen Transportgebühr erhällt !??

    Was haltet ihr von dem Angebot!

    Danke für eure Ratschläge
    Istvan
     
  2. fungerer

    fungerer New Member

    Du kannst beide Angebote zusammen nutzen! Du kannst jeden funktionsfähigen Computer (mac od. PC) abgeben, auf ner Dose muss aber mind. Win 95 laufen (installiert sein).

    Achte aber darauf dass das CD Brenner Angebot nur bis 27.7. und das 1000 DM Angebot bis 31.7. gilt.

    mfg
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    DAS würd mich auch mal interessieren. Ha´b´s auch schonmal gepostet, aber es kamen keine Reaktionen.

    Mich würde vor allem interessieren, ob der mitgelieferte CDRW-Brenner qualitativ hochwertig ist und ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

    Semmelberg
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    das ganze ist ganz einfach,

    also einfach den alten rechner unter den arm klemmen und beim händler abgegebn. dann füllt ihr noch schnell ein überlassungsschein aus und das wars. ihr bekommt dann sogleich die kohle gutgeschrieben.
    den gutschein für den erwerb des brenners hoklt ihr euch von der applehompage. den dann schnell ausgefüllt und mitsammt einer kopie des kaufbeleges an apple geschickt....
    der brenner ist auf jeden fall Ok. hat abe leider ken burnproof.

    xymos
     
  5. abc

    abc New Member

    Hallo!

    Das Angebot ist sicherlich interessant, aber ACHTUNG:

    Die Preisnachlässe, deuten auf ein neues Powerbook hin, das ev. schon am 18. kommt!

    Ich kann nur raten, bis am Mitwoch zu warten, den die neuen Modelle werden mit Sicherheit einen internen Brenner haben und vielleicht sogar im Preis noch etwas fallen.

    Gruss, abc
     
  6. thd

    thd New Member

    >"mind. Win 95 laufen"
    verdammt, da hätte ich ja auch noch meinen 25 mhz 486 hinbringen können *ärger*

    thd
     
  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hat den wirklich noch GAR KEINER das Angebot genutzt und Erfahrungen mit dem Brenner gesammelt??

    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass bereits übermorgen neue TiPBs kommen, wenn das Angebot noch bis Ende Juli besteht...

    Semmelberg
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich hab so nen Ding mal kurz gesehen, sah nett aus und ich hab kurz zwei CD's getoastet ging problemlos mit 8x. Aber Langzeiterfahrungen wird dir wohl keiner geben können.

    Ich kann mir gut vorstellen das das Angebot noch läuft, auch wenn neue Pbooks rauskommen, wie wollen die sonst die alten loswerden, übrigens vielleicht gehts gar nicht bis ende Juli. (Nur solange Vorrat reicht, oder wie war das?)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen