Power Book Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Master of Desaster, 4. Februar 2006.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist einen Windows-PC mit einem PB G4 zu verbinden. Sprich ich möchte den Bildschirm vom Notebook für den PC nutzen.
    Geht das?
    Wenn ja wie?

    Vielen Dank...
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du kannst über VNC, welches auf beiden Rechner installiert seien muss, über ein Netzwerk den PC am Mac übernehmen. Das ist aber sehr langsam, reicht aber, um den Rechner fernzusteuern.

    Eine andere Lösung gibt's nicht, denn dazu müsste dein Mac ja nicht nur einen Monitor-Ausgang auch einen Eingang haben. Das hat aber kein Mac (und auch kein PC).
     

Diese Seite empfehlen