Power Book Frage.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rez, 12. April 2005.

  1. rez

    rez New Member

    Moin,

    mir ist aufgefallen das im Apple Shop die Power Books keine normalen Ethernet anschluss haben. Ist der nur nicht erwehnt oder geht das tatsächlich nur Dratlos?
    Wen ja bin ich ziemlich enttäuscht da Wlan für mich nie in frage kommt alleine wegen dem Elektro Smog meine Wohnung strahlt so schon genug ...
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Alle aktuellen Rechner von Apple haben eine Ethernet Schnittstelle. Und das 15 und 17 Zoll PB haben sogar eine 10/100/1000 Schnittstelle.
    Nachtrag: Das 12 Zoll PB hat nur eine 10/100 Schnittstelle.
     
  3. hm

    hm New Member

    So ist es...
    Mac´s waren schon seit je her von Haus aus Netzwerkfähig, und das heist konkret, es gibt und gab noch keinen Mac, ausser vielleicht in grauer Vorzeit der k e i n e n Ethernet Anschluß hatte. Das gilt sowohl für Desktop-Macs genauso wie auch für sämtliche mobile Geräte.
     

Diese Seite empfehlen