Power Book G3 !Defekt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jungblood, 3. April 2003.

  1. jungblood

    jungblood New Member

    Hallo !
    Eine kleine frage!
    Mir wurde ein Power Book angeboten zum guten preis!
    Es hat nur einen fehler!
    Wenn es einschläft,wenn es etwas länger nicht benutzt wurde wacht es nicht mehr auf!
    Egal welche taste mann drückt!
    Also was kann an dem Book defekt sein???
    Und ist es teuer den defekt zu reparien zu lassen!?

    Danke für eine Antwort!

    Gruss
     
  2. jungblood

    jungblood New Member

    Hallo !
    Eine kleine frage!
    Mir wurde ein Power Book angeboten zum guten preis!
    Es hat nur einen fehler!
    Wenn es einschläft,wenn es etwas länger nicht benutzt wurde wacht es nicht mehr auf!
    Egal welche taste mann drückt!
    Also was kann an dem Book defekt sein???
    Und ist es teuer den defekt zu reparien zu lassen!?

    Danke für eine Antwort!

    Gruss
     
  3. evoe

    evoe New Member

    was soll der G3 kosten?
    und ist da noch Garantie drauf?
    wahrscheinlich nicht.
    den Fehler kenn ich allerdingst nicht....
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    der fehler liegt vermutlich nicht an der hardware.. wenn was an der hardware kaputt ist funktioniert es zu 90% überhaupt nicht...

    ra.ma.
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Stimmt, es gab doch mal einen Bug bei den G3 Powerbooks, der sich so verhielt... hatte irgendwas mit dem "Einschlafen" zu tun... dazu gab es aber glaub' ich auch eine Software von Apple zum downloaden... weiß ich aber nicht mehr so genau...
    aelgen
     
  6. jungblood

    jungblood New Member

    Also kosten soll es 500Euro!
    keine garantie!
    Mit DVD !
    400 Mhz !
    Ist ein pismo !

    Gruss
     
  7. jonez

    jonez New Member

    heißt "sleep memory extension" (für mac os 9.0.4). ist spätestens ab mac os 9.2 unnötig.
     

Diese Seite empfehlen