Power Book G4 (OpenOffice ?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wangolf, 27. Dezember 2007.

  1. wangolf

    wangolf New Member

    Guten Morgen zusammen,

    ich wollte auf meine Notebook `PowerBook G4` OpenOffice aufspielen. Nun sagt mir das Gerät das ich hierfür Apple X11 oder so benötige. Habe dies dann runtergeladen, jedoch beim entpacken sagt mir das Gerät das ginge nicht denn ich hätte schon eine neuere Version ??? Wo denn ??? Ich bin nicht sehr versiert auf dem Mac Gebiet, drum bitte keine so speziellen Antworten. Für Eure Hilfe danke ich im voraus.

    wangolf :rolleyes:
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Schau mal ob X11.app in den Dienstprogrammen ist. Da sollte es sein.
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Du musst X11 von deiner System-DVD nachinstallieren. Einfach den Installer starten und bei Optional Installs (oder ähnlich) nur X11 ankreuzen.

    Es gibt aber auch NeoOffice. Das funktioniert ohne X11.
     

Diese Seite empfehlen