Power Book G4 und 20Zoll TFT-Monitor-geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cmoos, 29. Juli 2006.

  1. cmoos

    cmoos New Member

    Hallo werte Forenten,
    ich überlege mir, an mein PB 15" 1,33GHZ, 64MB Grafik ATI eine Tastatur und einen TFT-Monitor >20Zoll anzuschließen. Da ich häufig Broschüren etc. entwerfe wäre ein größerer Monitor nicht schlecht... Hat das jemand schon gemacht, wie sind die Erfahrungen? Oder doch lieber ein IMac oder Mini kaufen?
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hallo, das ist überhaupt kein Problem.

    Ich selber betreibe mein PowerBook G4 1,67 mit 64MB Radeon so gut wie immer an einem 18" TFT. Das einzige, was Du beachten musst, ist, dass der Monitor den Video-Signal-Ausgang Deines PowerBooks unterstützt, also z.B. DVI.

    Du kannst dann auch das PowerBook-Display als zweiten Monitor verwenden... dann hast Du richtig Platz!
     
  3. gregor@mac

    gregor@mac New Member

Diese Seite empfehlen