Power Book G4 und TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tohawima, 20. März 2004.

  1. tohawima

    tohawima New Member

    Hi,
    ich habe gestern versucht mein PowerBook G4 an den Fernseher anzuschliessen um ein paar DVDs zu checken. Dazu habe ich mir Stecker und Kabel gekauft und an den S-Videoausgang und Kopfhörerausgang des G4 angeschlossen. (Kabel sind Rot, Weiss, Gelb - weiss nicht wie die heissen)

    Ergebnis: Ton o.k. - Bild nur Schwarz-Weiss.

    Habe dann versucht bei den Monitoreinstellungen für Fernseher was zu ändern - ohne Erfolg. Bild blieb Schwarz-Weiss.

    Weiss jemand wie ich Farbe kriege?

    Danke für Hilfe.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Welchen Stecker benötigt man denn dafür? Ich hatte schon davon gehört, mich aber noch nicht genauer damit beschäftigt, wie man sein iBook in einen "mobilen DVD-Player" verwandelt...
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Ich kanns nur vom Powermac G4 erzählen:
    Irgendwo in den "Monitor"-Einstellungen hab ich von NTSC auf
    PAL umgestellt und die korrekte Fersehauflösung eingestellt. Damit kam die Farbe...
     

Diese Seite empfehlen