Power Book Station ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 15. Dezember 2002.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    es gibt doch eine Station für das Powerbook, an dem die anschlüsse alle angesteckt bleiben, und man nur das PB einlegt, kann mir jemand sagen, wie das Ding heißt, und, oder wo ich das kriege, hab den Namen vergessen !
     
  2. heckmeck

    heckmeck New Member

  3. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    mit dem link komme ich leider auf keine seite, kannst du den nochmal posten, ich hab bei Cyberport nichts finden können
     
  4. heckmeck

    heckmeck New Member

    bookendz

    Such mal bei cyberport nach bookendz.

    gruß adi
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Danke Dir ! Das meinte ich !
     

Diese Seite empfehlen