Power Book Trade In Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sepp, 22. August 2001.

  1. sepp

    sepp New Member

    hallo leutz,

    hat von euch schon jemand einen negativen bescheid zum trade in programm erhalten?

    obwohl ich die platte formatiert und das system neu aufgespielt habe und mich natürlich von der funktionsfähigkeit und lauffähigkeit überzeugt hatte, bevor ich den p2/266 in den karton verpackt und veschickt habe, kommt jetzt so ne laue mail daher, dass apple das gerät als defekt klassifiziert hat und die 1000 eier nicht rausrücken will.

    wer riecht hier sonst noch einen faulen braten

    grüsse

    sepp 8-]
     
  2. akiem

    akiem New Member

    sorry ich habe jetzt hin und her überlegt, habe gezielt nachgeforscht, leider ohne ergebnis. muss die angelegenheit jetzt abschliessen auch wenn ich nicht helfen konnte.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wahrscheinlich ist das ganze an den Eiern gescheitert. Wer rückt sowas denn schon gern raus?
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    also ich hab die 1000 eier bekommen, aber das ist schon lange geschichte.
    akiem, warum hast denn diesen thread wieder ausgegraben?
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ergänzung:
    das waren übrigens noch deutsche eier, nicht son europäischer mist!!!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn akiem sagt "ich habe jetzt hin und her überlegt, habe gezielt nachgeforscht", dann hat er hin und her überlegt und gezielt nachgeforscht. Sowas macht man vielleicht in Lübeck Huschhusch, aber nicht in Heilbronn. Da wird noch Qualität geliefert! Und sowas kann hin und wieder ein bisschen dauern.
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

Diese Seite empfehlen