Power Book

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kili, 29. Dezember 2001.

  1. Kili

    Kili New Member

    Endlich mein Power Book ist da. G4 667 Combo! Mein P4 ist verkauft
     
  2. quick

    quick New Member

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber Quick, deine Links waren auch schonmal länger...
     
  4. quick

    quick New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    i see...
    aber so Spock irgendwann...
     
  6. quick

    quick New Member

  7. quick

    quick New Member

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich las es bereits, kopfschüttelte und vergaß es wieder.
     
  9. aroma

    aroma New Member

    Echt??? Schon da? Dann besteht ja die Hoffnung, dass meins auch endlich kommt....freu! Bist du mit dem Combo zufrieden?

    Gruss
    aroma
     
  10. Kili

    Kili New Member

    Ich bin mit dem Power book sehr zufrieden. Es ist besser als alte iMac. Das Combo-Laufwerk ist leiser als im Power Book DVD Laufwerke.
     
  11. westfale

    westfale New Member

    nähh! erzähl!
     
  12. quick

    quick New Member

    >;->
     
  13. ganja

    ganja Member

    freude herrscht!

    mein alter imac darf auch bald umziehen. ins andere zimmer zum macplus...

    kann's kaum erwarten, nur noch einige tage, vielleicht zwei wochen?

    gut zu lesen, dass das lauwerk leise ist :)

    ganja
     
  14. Timsomat

    Timsomat New Member

    Häh? Wie machts du das: vor zwei Tagen schreibste noch, dass du mit Apple unzufrieden bist und "keinen Mac mehr kaufst". Statt des iMacs ein Pentium 4. Und jetzt isser Pentium schon wieder weg und ein PB steht auf'm Tisch... Junge, hast du zuviel Geld oder eine multiple Persönlichkeit?! ;-)

    Nix für ungut
    --Tim d:cool:
     
  15. joerch

    joerch New Member

    @Timsomat
    wer eine multiple Persönlichkeit hat, ist wenigstens nie alleine...
    *g*
     
  16. Kili

    Kili New Member

    Ich wollte doch nur sagen dass der iMac von Apple Schrott ist im vergleich zu herkömmlichen PC´s. Das Power Book ist dagegen ein super gerät!
     
  17. NeZZie

    NeZZie New Member

    Ist schon merkwürdig, innerhalb von 1 Tag ein TI zu beschaffen, auch noch nach Weihnachten. Sehr seltsam auch dieser Sinneswandel. Womöglich will da nur jemand mitreden und tut jetzt so als ob, damit wir ihn "mitspielen" lassen in unserer netten Gemeinschaft ;)

    Ich glaube aber, er lügt einfach:|

    Den Text (28.12), in welchen stand, dass er nie wieder einen Mac kauft und ne Dose jetzt die Dienste verrichtet, hat er gelöscht.

    Vermutlich ist der iPod, welcher im auch schon abgestürzt ist, auch nur Einbildung.

    Manche haben echt nicht viel zu tun...
     
  18. DonRene

    DonRene New Member

    das denke ich mir auch, das da nicht viel wahres dran ist.
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.Kili is`n Spinner.Am besten nicht mehr drauf eingehen.
     

Diese Seite empfehlen