Power Mac G4 400 AGP, Riesenausstattung

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von MacLurch, 7. Januar 2003.

  1. MacLurch

    MacLurch New Member

    Hy.
    Verkaufe meinen G4.

    Ausstattung:

    ? Power Mac G4 400 MHZ AGP (Version 2.9) @ 100MHz System Bus
    ? Level 2 Cache: 1MB
    ? Boot ROM Version: 4.2.8f1

    Systemspeicher
    768MB @ 100MHz

    Ethernet
    integriert @ 10/100MBit

    CD-ROM/ DVD-ROM
    Hitatchi GD7000 (neu)
    2.IDE Master

    Festplatte
    Maxtor 4d080h4 82GB IDE (2x)
    1.IDE Master
    1.IDE Slave

    Grafik:
    ATI Radeon 8500 AGP
    64MB DDR-RAM (neu)

    Zusätze:

    PCI Steckkarte:
    IDE Controller: ACARD AEC-6280M ATA133 (kompatibel zu OS9&X)
    2 Controller für je 2 IDE Geräte (ss. 4 Geräte)

    PCI Steckkarte:
    Formac TV
    Fernsehkarte für den Mac (kompatibel zu OS9&X (X mit iTV))
    Formac ProTV Tuner PAL B/G

    Hub:
    4fach USB Hub mit eigenständiger Stromversorgung
    4fach RJ45 Ethernet 10/100MBit Hub Netgear, Neuzustand, ungebraucht

    FireWire:
    LaCie - CD/RW PowerBurner 40fach Brenngeschwindigkeit, 12fach RW, 48fach auslesen
    Besonderheit: Buffer under-run protection
    Ich lege noch 50CD Rohlinge bei.

    Eingabegeräte:
    USB Tastatur für Macintosh, 105 Tasten + 2USB Anschlüsse
    USB Standard Apple Logitec Mouse (PowerMac G4 400 Series)
    USB WebCam Philips

    Für den Notfall:

    AGP Steckkarte (Grafikkarte):
    ATI Rage Pro 128 16MB Videospeicher (Originalzustand)
    RAM:
    64MB RAM-Modul, Originalzustand, Apple-geprüft, ungebraucht @ 100MHz

    Da der Geräuschpegel für mich damals zu groß war, habe ich an der Rückseite das Gitter aufgeschnitten, damit der Luftwiderstand für den Luftstrom geringer ist. Sieht nicht sehr schön aus. Darum gehe ich mit dem Preis etwas runter. Man sieht den Schönheitsfehler aber erst dann, wenn man hinter dem Mac steht. Aber da die meisten die Lieblinge auf den Boden mit dem Rücken zur Wand stellen, sollte man darüber hinwegsehen können.

    Der Mac ist aber alles in allem ein richtiges Arbeitstier, läuft unter Mac OS X 10.1.5 sowie unter Jaguar sehr stabil und durch den hohen Arbeitsspeicher sehr schnell. Die zwei 82GB Festplatten lassen so manche Sorgen verschwinden und sollte doch mal Platzmangel auftreten, ist der 40fach Brenner ein schnelles Hilfsgerät, um diesem Leid Luft zu machen. Die Grafikkarte von ATI sorgt mit ihrem schnellen Chip und dem DDR-RAM-Speicher für ruckelfreies 3d-Spielvergnügen. Die restlichen Angaben sprechen für sich.

    Ich warte also auf Angebote. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag.
    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands oder ich bringe ihn, je nach Entfernung, selber vorbei. Zu allen Hardwarekomponenten liegen Handbücher und Beschreibung und Rechnungen bei, soweit noch Garantie etc vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen
    MacLurch
     
  2. mediazentrum

    mediazentrum New Member

    Ich biete 700 Euro, und wo sollte man das Gerät abholen können?
     
  3. MacLurch

    MacLurch New Member

    das angebot ist nicht ernst gemeint oder?
     
  4. mediazentrum

    mediazentrum New Member

    Du schreibst, der Höchstbietende erhält den Zuschlag, ich biete 700,- Euro, wo ist Dein Problem? Bietet keiner mehr, ist es meiner...

    Das ist das System des Bietens, siehe auch ebay...

    MacGrüße
     
  5. Apfel

    Apfel New Member

    Biete 705 Euro!

    Gruß Apfel
     
  6. mediazentrum

    mediazentrum New Member

    710,- Euro
     
  7. morty

    morty New Member

    711 Euro

    bis wann geht die Versteigerung denn ?
     
  8. nabo

    nabo New Member

    der schönheitsfehler macht schon arg zu schaffen- 730 Euro oder wo ist deine vorstellung?
     
  9. Apfel

    Apfel New Member

    Euro 731,63
    mehr kannichnicht-puuuhhh

    Apfel
     
  10. nabo

    nabo New Member

    ich kann noch !!!!!!! 735,42 euro
     
  11. Apfel

    Apfel New Member

    Haha -Nachbar leiht mir Geld -also 740,99
     
  12. nabo

    nabo New Member

    wenn du schon um die ecke wohnst, nachbar, dann laß ihn uns doch teilen,
    probieren wir`s mit 570,75 Euro
     
  13. MFock

    MFock New Member

    Ich biete auf 800 ¬, das Gerät gefällt mir!
     
  14. polypressure

    polypressure New Member

    Hallo,
    biete 810,- Euro.
    Bis wann geht die Auktion eigentlich??Gruß,pp
     
  15. nabo

    nabo New Member

    okay 850,00 euro,jetzt fänd`ich`s aber fair mal was von dir zu hören!!!
     
  16. MacLurch

    MacLurch New Member

    Hallo ihr lieben.
    Also 800 ist ja echt dürftig, wenn bei ebay ein Mac mit Standardauststattung (10GB HDC, Rage128 mit 16MB etc) für letztens 1263 weggegangen ist. Sollte also nicht wesentlich mehr kommen, bleibt der Mac in meinen Händen.
    Der Schönheitsfehler sollte eigentlich nicht so sehr ins Gewicht fallen bei der Perpherie. Die Verkleidung (wie im Angebot beschrieben ausgeschnitten), habe ich wieder angebracht.

    Mfg
    maclurch
     
  17. morty

    morty New Member

  18. MacLurch

    MacLurch New Member

    ...sachen solls geben...! :)
    nächste woche freitag fällt der hammer.
     
  19. MacLurch

    MacLurch New Member

    aktuelles angebot von 1.100,00EURO wurde per email eingereicht!

    mfg
    maclurch
     
  20. derJonas

    derJonas New Member

    hoi lurch.
    geiler mac...gehts auch nur mit der rage 128 statt der radeon und ohne ethernet hub für 1250 euros? uuuh, macke? hmmm, naja egal....
     

Diese Seite empfehlen