Power Mac G4 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moz, 18. April 2005.

  1. moz

    moz New Member

    Mein Power Mac lässt sich nicht mehr einschalten!
    Nachdem ich ihn wieder angeschlossen hatte, leuchtet der Schalter während des Drückens auf und verblasst dann wieder beim Loslassen - das war's.
    Vor dem Transport mit dem Auto lief er noch einwandfrei.

    Ich habe im Standby Modus das Netzkabel gezogen, das war vielleicht nicht so clever, aber davon sollte er eigentlich nicht den Geist aufgeben - oder?

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Joachim
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich das bei meinem G4 auch mal, ich glaube auf dem Motherboard ist ein kleiner Reset knopf, den Drücken dann sollte er wieder gehen.


    Pessi
     
  3. moz

    moz New Member

     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    Gern geschehen, dafür sind wir ja da.





    Pessi:)
     

Diese Seite empfehlen