Power Mac G4 Quicksilver 733 Superdrive

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Dietercut, 30. Januar 2003.

1. Dietercut

Dietercut New Member

Apple Superdrive
    80 GB IBM Festplatte
    NVDA GeForce4MX 64MB Ram
    512 MB Ram
    Apple Tastatur

MwSt kann ausgewiesen werden.

VB 2000 Euro

2. morty

morty New Member

Du hast dich wohl etwas mit der Geldeinheit vertan !
    eher wohl 1000 DM

Mondpreis mal wieder ...

3. os_x

os_x New Member

Hallo,

der Preis ist ja echt interessant, für Dich.
    Sorry aber ich finde diese Preise die hier gefordert werden einfach utopisch.
    Warum schreiben die Verkäufer dann nicht gleich Tausche 3-5 Jahre alten Rechner gegen neuen mit 24 Monate Garantie.

Bye

4. morty

morty New Member

das versuchen wir ja schon denen klar zu machen, aber die sind dann oft nur beleidigt und werden dann ausfallend

die haben alle Tastaturen aus Platin ;-)

5. os_x

os_x New Member

Ja vor allen wenn daran denkt das manche hier ihren Rechner für Neupreis verkaufen wollen.

Naja so wird es wohl nichts mit nem vernünftigen G3 für meinen Neffen.
    Denn was ich hier für einen 5 Jahre alten G3 zahlen soll, entspricht ja manchmal dem Neupreis eines Emac.

6. morty

morty New Member

also, ich habe einen G3 300 DT mit 256 MB für 280 Euro bekommen und der hat noch einen stehen !, kann aber auch nen 266er sein, wenn Interesse, dann maile mich mal an, dann leite ich deine mail weiter an ihn.

gruß, morty

7. Dietercut

Dietercut New Member

Hallo
    der Rechner ist 11 Monate alt und der NP war 1900 Euro ohne Extras. So dann rechne mal ein Superdrive, Arbeitsspeicher, Festplatte und eine Grafikkarte drauf.

Ihr müsst erst einmal richtig lesen, bevor man sich über Sachen lustig macht. Es handelt sich hier um eine Sonderanfertigung ( Quicksilver ) und nicht den alten grünen G4.

8. morty

morty New Member

ich rechne mal ...
    neuer 1 GHz => 1700
    SD => 250
    250 MB Ram => 30
    FP => uninteressant, weil 60 zu 80
    Abziehen muß ich
    - 160 für jagur, der jetzt dabei ist
    - 100 für Combo LW was verkauft werden kann

so dann komme ich auf ca 1700 Euro,
    die Kiste ist neu, mit Garantie, und schnellerem Systembus und Speicher !

also ist es doch einfach übertrieben , das man für den alten QS dann mehr als 1400 bekommt, denn ein Dual 450 ist schon noch schneller gewesen und die gehen bei ebay selbst für ca 1000 heraus.

vor 11 Monaten war das aber schon ein Auslaufmodel und günstiger zu bekommen, denn da gabs schon die 800 ter ...

gruß, morty, der noch etwas rechnen kann

Ihr verkauft KEINE Liebhaberstücke, das sollte man mal bedenken beim Verkauf

9. TomPo

TomPo Active Member

10. sevenm

sevenm New Member

da geht mir die hutschnur hoch wenn ich solche auktionen sehe...

11. morty

morty New Member

da würde ich nicht unbedingt kaufen wollen, außer ich hätte etwas zu viel Geld übrig, weil der aus Italien kommt und wenn ich den nicht selber abholen könnte, damit doch arge Probleme hätte, ...

aber das kommentiere ich nicht weiter, wer solche sachen im Ausland kauft, etwas eigene schuld dabei

Diese Seite empfehlen