Power Mac oder Powermac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apple-mac, 10. September 2007.

  1. apple-mac

    apple-mac New Member

    ######################################
    ############ L O E S C H E N ###############
    ######################################
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hab’ immer Kraftmaxe geschrieben.

    :augenring
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Weder noch:

    PowerMac

    :nicken:
     
  4. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schreib’ doch einfach Mac Pro.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Oder Macpro? Oder vielleicht MacPro?
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich bleibe bei PowerMac. Egal, was Apple schreibt. Die haben ja keine Ahnung.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich beharre auf Kraftmaxe!

    :augenring
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mal was anderes: Habt Ihr schon mal einen Fuchs scheißen sehen?

    Ich wurde heute zum ersten Mal Zeuge dieses Naturereignisses und hielt es sogleich im Bild fest. Das war leider ’ne Ecke entfernt und es wurde langsam dunkel. Man erkennt aber recht gut die typische Fuchsscheißhaltung:

    [​IMG]

    :augenring
     
  10. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Noch nie. Da war der Tag ja wieder nicht umsonst.
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das sind die Momente im Leben, in denen man sich ein Pumpgun wünscht :teufel: (außer er macht sein Geschäft in Nachbars Garten...)

    Ciao, Maximilian
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war Nachbars Acker – der sieht das gelassen.

    :)

    Wenn ich das Bild so betrachte, benutzt er den Schwanz als zusätzliche Stütze, wie manche Kranwagen das tun?
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Bis er das erste Mal reingetreten ist. Gegen das Zeug ist Katzendurchfall das reinste Chanel No.5 :kotz:

    Ciao, Maximilian
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was ich mich schon immer ernsthaft fragte: Wozu taugt eigentlich dieser riesige Schwanz? Das muss doch eher hinderlich sein bei der Jagd und in schwierigem Gelände.
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das würde ja bedeuten, daß Du auch negative Antworten bekommen hast :eek: ! Sind die schon wieder gelöscht, ich kann sie nämlich nirgendwo sehen?

    Ciao, Maximilian
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Was hast du denn für Probleme? Überrascht im Small-Talk-Brett was Small-Talk abbekommen zu haben?! Mach dich mal locker!
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich wollte nicht lustig sein. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, daß ich in unserer kleinen Abschweifung vom Thema nichts negatives erkennen konnte (und kann).

    Wozu soll ein Smalltalk-Board denn gut sein, wenn nicht für weitere Kommentare?

    Grüße, Maximilian
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und das mit dem Fuchs musste einmal gepostet werden, alles was recht ist!

    :augenring
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Allerdings. Lange überfällig war das mit Fuchs. Und mindestens so aufregend wie die Schreibweise von pOWERmAC (die man übrigens bei www.apple.com ganz offiziell nachschauen kann, lange bevor hier die erste Antwort eintrifft).

    Und hier passend zum Fuchs noch das Pferd, leider habe ich das Video nicht selbst gemacht, sondern muß Fremdwerke anführen: :p

    http://www.youtube.com/watch?v=8u_lQrmHXRk&NR

    Ciao, Maximilian
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Peek-a-boo!
    :D
     

Diese Seite empfehlen