Power PC ohne USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sweet-oldi, 28. Dezember 2003.

1. sweet-oldi

sweet-oldi New Member

Hi, liebe Nutzer des Forums, mein 2.Problem: Mein alter PMac 6500 hat keinen USB Anschluß. Lt. Fachauskunft läßt sich in dieses Modell keins reinbauen. Wie kann ich dennoch vom Rechner zum USB-Drucker der neuen Generation ausdrucken. Betriebssystem ist 8.6. Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt. Schöne Grüße

2. sandretto

sandretto Gast

3. sweet-oldi

sweet-oldi New Member

Danke ins Takka-Tukka Land. Werde ich austesten, schöne Grüße aus Hamburg

4. sweet-oldi

sweet-oldi New Member

Mein PowerMac hat einen 6,88" Steckplatz, die Karte darf nicht länger als 17,5 cm sein. Dann gehts wohl nicht. Tschüss und ein schönes neues Jahr von sweet-oldi

5. Eduard

Eduard New Member

Das würde ich so nicht sagen, gerade USB-Karten sind z.T. sehr kurz, kürzer als übliche PCI-Karten.
    Habe in meinem G3 Desktop eine USB-Karte vom PC-Laden, die ist kürzer als alles andere.
    Ich würde mal ein Maßband mitnehmen, man kann die Karten ja in der Verpackung sehen und messen.

6. sandretto

sandretto Gast

Mit 7" ist natürlich 6,88" gemeint, oder umgekehrt.

http://www.format.de/shop/openstore.htm?HSKeyspan

Du kannst ja sicherheitshalber bei diesem Händler betreffend der Grösse nachfragen. Müsste aber gehen. Notfalls, kannst du ja die Karte zurück geben.

Diese Seite empfehlen