Power PC ohne USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sweet-oldi, 28. Dezember 2003.

  1. sweet-oldi

    sweet-oldi New Member

    Hi, liebe Nutzer des Forums, mein 2.Problem: Mein alter PMac 6500 hat keinen USB Anschluß. Lt. Fachauskunft läßt sich in dieses Modell keins reinbauen. Wie kann ich dennoch vom Rechner zum USB-Drucker der neuen Generation ausdrucken. Betriebssystem ist 8.6. Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt. Schöne Grüße
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

  3. sweet-oldi

    sweet-oldi New Member

    Danke ins Takka-Tukka Land. Werde ich austesten, schöne Grüße aus Hamburg
     
  4. sweet-oldi

    sweet-oldi New Member

    Mein PowerMac hat einen 6,88" Steckplatz, die Karte darf nicht länger als 17,5 cm sein. Dann gehts wohl nicht. Tschüss und ein schönes neues Jahr von sweet-oldi
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Das würde ich so nicht sagen, gerade USB-Karten sind z.T. sehr kurz, kürzer als übliche PCI-Karten.
    Habe in meinem G3 Desktop eine USB-Karte vom PC-Laden, die ist kürzer als alles andere.
    Ich würde mal ein Maßband mitnehmen, man kann die Karten ja in der Verpackung sehen und messen.
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Mit 7" ist natürlich 6,88" gemeint, oder umgekehrt.

    http://www.format.de/shop/openstore.htm?HSKeyspan

    Du kannst ja sicherheitshalber bei diesem Händler betreffend der Grösse nachfragen. Müsste aber gehen. Notfalls, kannst du ja die Karte zurück geben.
     

Diese Seite empfehlen