1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerboo u. Titanium

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7, 21. Juli 2003.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hallo Leute,

    folgendes Problem:
    Auf meinem Powerbook 15" /800er (mit OSX) habe ich Titanium 5.2.1 .
    Wenn ich Sessions zu der gebrannte CD hinzufüge, erscheint ein zusätzliches CD-Symbol. D.h., mehrere Sessions, mehrere CD-Symbole.
    Alles soweit o.k.
    Ich brenne "Mac OS erweitert u. PC (hybrid)", da ich häufig Bilddaten auf einen Win-Rechner (Win 2000) übertrage.
    Der Win-Rechner aber zeigt mir immer nur die zuletzt gebrannte Session an, nie alle bisherigen.
    Gibt es da irgendeine Einstellung?

    Gruss - tom
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und wenn du die "ISO" einstellung nimmst?
     

Diese Seite empfehlen