Powerbook 1,67 15" (160GB, 2GB RAM) in gute Hände zu geben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Man Doki, 1. April 2008.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Powerbook 15", 1,67GHz, 160GB intern (fast neu), 2GB RAM, USB 2.0, Firewire 400 + 800, 40GB Mediainhalte, 80GB extern lege ich dazu (LaCie in Porsche- Design), OS X Tiger, auch mit neuem Betriebssystem Leopard möglich, alle gängigen Office- Anwendungen on board (word, excel, Powerpoint, MSN, Entourage,…), CS Photoshop, Zubehör (Case in Neopren zzgl. allen Original- CD´s und -zubehör mit Karton…). Details gerne unter 0173.2866206
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Abgesehen davon, dass es einen Bereich für Kleinanzeigen gibt, frage ich mich, warum Leute meinen, dass Ihre Angebote durch die Beigabe von Raubkopien attraktiver werden. :confused:

    Geht es nicht ohne? :rolleyes:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Unten schreibt er doch was von "allen Original CDs", die er dazulegt.

    Ciao, Maximilian

    PS: Wenn ich so einen Rechner nicht schon hätte (allerdings mit 17-Zoll Bildschirm) würd ichs mir ja überlegen...
     
  4. Man Doki

    Man Doki New Member

    Also: ich war 2006 zuletzt im Forum aktiv- hatte bislang demnach keine Fragen/ Störungen, etc. mit meinem PB- den Kleinanzeigenteil habe ich nicht gefunden, habe daher schon mit ähnlich anmutenden Hinweisen von manchen Forenmitgliedern gerechnet- danke und sorry dafür. Und wer spricht hier von Raubkopien? Vielleicht könnt Ihr mir- by the way- sagen, welcher Preis für das wirklich gut erhaltene PB (rauchfreie Umgebung, eigentlich Komplettaustattung, SD, Bluetooth- Maus und Tastatur, 2nd Skin und schicke Tasche mit großen Staufächern- keine (!) Pixelfehler ???
    Hintergrund: Habe ein gebrauchtes MacBook Pro 17" günstig erstanden- sonst würde ich mein PB niemals weggeben.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Falls es Dir hilft: Ich habe vor knapp einem Jahr für das ansonsten ausstattungsmäßig fast identische 17" PowerBook als Auslaufmodell neu 1400-irgendwas Euro bezahlt, dreijährige Garantieverlängerung inbegriffen.

    Mit 15 Zoll Monitor und ohne Garantie würde ich nicht viel mehr als die Hälfte davon bezahlen wollen.

    Grüße, Maximilian
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Das hatte ich übersehen. :embar: Sehr lobenswert. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen