powerbook 12 tft - akku schafft nur 3std

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 25. Februar 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ist das normal ????
    voll akku geladen, kaum benützt, eingestellt ernergie-sparen maximaler Batterieleistung usw und paar minuten schon zeigt er 2:40 min!

    wer hat auch plm sowas?
     
  2. mado

    mado New Member

    bei mir zeigt es 3:06 .. das ist aber normal .. kenne ich vom Ti auch ... haste den akku einmal aufgeladen ... ein mal leer laufen lassen ???? das soll ihn kalibriren !
     
  3. morty

    morty New Member

    mache den Akku mehrmals komplett leer, ann ohne das Book zu nuttzen, komplett voo, dann wieder ganz leer und auch wieder unter Volllast leer.
    Bei meinem Handy funktioniert das zumindest gut.
    Ein Akku muß wissen, wie voll er gehen kann ..

    Grüße, Thorsten
     

Diese Seite empfehlen