PowerBook 12" und TFT ADC ->???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 9. Februar 2003.

  1. zeko

    zeko New Member

    Angenommen ich habe ein TFT-Bildschirm mit ADC-Anschluss und nehme mir das PoweBook 12".
    Gibt es eine Möglichkeit zwischen den beiden irgendwie eine (naja - günstig) Verbindung herzustellen?
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  3. zeko

    zeko New Member

    Scherzkeks - Welche? :)
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    gibt's n adapter ! keine ahnung wo, aber ich denk ma bei dr.bott!
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Dafür gibt es keinen Adapter so weit ich weiß. Das kleine PB hat nur VGA Ausgang, wenn es DVI hätte wie die großen Powerbooks, dann ginge das mit dem DVIator von DrBott.

    Seven
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Vielen dank für diese ausführliche, fast wissenschaftlich anmutende Hilfestellung.
    ;-)
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Eben dachte ich mir-
    Somit keine Chance - oder?
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

  9. spock

    spock New Member

    womit mal wieder bewiesen wäre, dass das 12" PB wohl doch eine ziemlich kastrierte Variante darstellt......
     

Diese Seite empfehlen