Powerbook 15" 1 Ghz und die Lüfter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von E-MOON, 22. Februar 2003.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich denke, auf Glas ist im Grunde kaum Wärmeabfuhr vorhanden. Holz wäre da sinnvoller... oder alles andere :)

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich denke, auf Glas ist im Grunde kaum Wärmeabfuhr vorhanden. Holz wäre da sinnvoller... oder alles andere :)

3. E-MOON

E-MOON New Member

Hallo,
    wie ist es denn bei Euren Powerbook mit 1 Ghz? Bei mir springt der Lüfter relativ häufig an, ca. alle 10-15 Minuten, auch nur beim surfen oder iTunes. Lädt man den Akku springt der Lüfter eh an, vermutlich wird der Akku sehr warm und hitzt das Gehäuse auf. Wie ist es bei Euch?? Sonst ist das Teil die perfekte Maschine. :)

4. bastigs

bastigs New Member

null Problemo mit Lüfter :)

5. E-MOON

E-MOON New Member

Meinst Du, das Deine erst gar nicht anspringen? oder eben nur sehr selten?

6. bastigs

bastigs New Member

verhältnismäßig selten, natürlich abhängig was ich damit mache

beim surfen aber nicht

7. E-MOON

E-MOON New Member

Auf welchen Untergrund hast Du es denn stehen. Bei mir stehts auf einer Glasplatte, keine Ahnung, wie da die Wärmeabfuhr ist?? Im Hintergrund laufen eben immer Mail, iTunes und iChat.

8. Eduard

Eduard New Member

Ich hab das Teil noch nicht lange und bin sehr zufrieden. Lüfter hört man fast nur beim Laden und dann auch nur selten.
    Ungeheuer leise das ganze Teil und recht flott.

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

andere frage: hat das 1ghz powerbook einen dvd-brenner und einen cd-brenner eingebaut oder nur das erste?

10. spock

spock New Member

- selbst bei meinem 667er DVI läuft der Lüfter öfter mal, v.a. bei Grafikintensiven Anwendungen und beim Brennen; nach 20-30min "MarineAquarium" Bildschirmschoner startet dann die schnellere zweite Stufe - das ist dann schon fast als laut zu bezeichnen....

11. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

12. E-MOON

E-MOON New Member

Hallo,
    wie ist es denn bei Euren Powerbook mit 1 Ghz? Bei mir springt der Lüfter relativ häufig an, ca. alle 10-15 Minuten, auch nur beim surfen oder iTunes. Lädt man den Akku springt der Lüfter eh an, vermutlich wird der Akku sehr warm und hitzt das Gehäuse auf. Wie ist es bei Euch?? Sonst ist das Teil die perfekte Maschine. :)

13. bastigs

bastigs New Member

null Problemo mit Lüfter :)

14. E-MOON

E-MOON New Member

Meinst Du, das Deine erst gar nicht anspringen? oder eben nur sehr selten?

15. bastigs

bastigs New Member

verhältnismäßig selten, natürlich abhängig was ich damit mache

beim surfen aber nicht

16. E-MOON

E-MOON New Member

Auf welchen Untergrund hast Du es denn stehen. Bei mir stehts auf einer Glasplatte, keine Ahnung, wie da die Wärmeabfuhr ist?? Im Hintergrund laufen eben immer Mail, iTunes und iChat.

17. Eduard

Eduard New Member

Ich hab das Teil noch nicht lange und bin sehr zufrieden. Lüfter hört man fast nur beim Laden und dann auch nur selten.
    Ungeheuer leise das ganze Teil und recht flott.

18. Zack2002

Zack2002 Active Member

andere frage: hat das 1ghz powerbook einen dvd-brenner und einen cd-brenner eingebaut oder nur das erste?

19. spock

spock New Member

- selbst bei meinem 667er DVI läuft der Lüfter öfter mal, v.a. bei Grafikintensiven Anwendungen und beim Brennen; nach 20-30min "MarineAquarium" Bildschirmschoner startet dann die schnellere zweite Stufe - das ist dann schon fast als laut zu bezeichnen....

20. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Diese Seite empfehlen