Powerbook 15" vs. 17"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von phrankee, 21. Oktober 2004.

  1. phrankee

    phrankee New Member

    Hallo für alle!

    (Shuldigung für alle meine fehler, aber ich kann nich so gut deutsch shriben, ich habe nie in leben deutsch gelernt :) )

    Ich bins Phrankee Baa aus Ungarn.

    Ich möchte in die zukunft eine Powerbook kaufen, und suche ihre hilfe.
    Ich möchte alles info haben über die beide, so damit ich kann die gute wahl treffen.

    Die 15 und 17 zoller PBs sind preislich (und technish auch) in einen liga, aber in tests die 15" ist die regelmasige gewiner. Is das realistish?
    Ich wollte auch wissen wie gute bildqulaitat die 17" (und auch die 15")hat.
    Ich will meine PB vor allem zu hause benutzen, dafur ist die grosse die 17" kein groses problem.


    Danke sehr für ihre hilfe!
     
  2. Produo

    Produo New Member

    jo napot - und willkommen im Club.

    Wenn die Moeglichkeit besteht, solltes Du beide Powerbook ansehen.
    In der Qualität kaum ein Unterschied.
     
  3. phrankee

    phrankee New Member

    Hallo Produo!

    Ich habe einmal (und auch dann nur für kurze zeit) eine 17" gesehn. Es war unglaublich gross, und schön (naturlich liebe aus die ersten blick:)).
    Seit dem bin ich eie Mac fan:)

    Aber in langeren betrieb will es heis? Und vor allem laut?

    I finde das wichtig, weil the 17" ist noch mal flacher als die 15". Gibt es irgendwelche probleme mit dis stablitat, oder die kühlung, oder andere geraushe?
     

Diese Seite empfehlen