Powerbook 17" DVD Codefree

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von de757, 20. Juli 2003.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    melde mich leider mal wieder wegen der codefree-Geschichte.
    Ich habe schon diverse links besucht, aber mit dem Hinweis "nicht für das neue Matshita UJ815"....... und das ist bei mir eingebaut.
    Leider habe ich auch nur noch einen reset Versuch frei.
    Hier
    http://www.wormintheapple.gr/macdvd/download.html
    habe ich DVDreset gefunden; hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt, oder besser, ein tool für das 17"er gefunden?
    Und wenn ich zwei andere DVDPlayer installiere, und die entsprchend einsetze? Oder wird in der Hardware dabei was"eingebrannt"?

    Liebe Grüße

    de757
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Keine Ahnung betreffs der Tools, aber das installieren eines anderen Players hilft nicht, da der Regio Code Hardware seitig eingestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen