Powerbook 17 Zoll Lüfter brummt plötzlich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 17. April 2006.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Seit heute brummt der rechte Lüfter meines Powerbooks 17 Zoll 1,67 Ghz relativ laut. Ist vorher total leise gewesen jetzt brummt er, manchmal stärker, manchmal weniger. Das Geräusch ändert sich auch mit er Lage des Powerbooks. Wenn man es dreht und wendet ändert sich das Geräusch.

    Mann, das nervt. Habe auch gerade festgestellt, dass es immer lauter wird, fast unerträglich. Werde jetzt meinen Lieferschein rauskramen und bei denkform anfragen, ob sie es auf Apple Garantie reparieren. :-(

    Mannoooo..

    Brendo
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    He, ich brauche Trost! ;)

    Brendo
     
  3. morty

    morty New Member

    tröst *übershauptstreichel*

    sollte problemlos über garantie laufen

    hast du einen händler in der nähe, der auch selber reparieren darf ???
    wenn ja, dann vorbeifahren, denen zeigen und hören lassen -- dann kann er rücksprache mit apple halten und vielleicht sogar vor ort rteparieren
    mit glück hast du dein geliebtes PB nach 2-3 std wieder zurück :nicken: :)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oder Du rufst bei Apple an und lässt die Maschine, sofern das bei dem Modell angeboten wird, abholen und in Apples Reparaturcenter richten. Datenbackup ist in beiden Fällen Pflicht.
     
  5. sisterx

    sisterx New Member

    Hi
    Ich hatte das auch für einige Tage mit meinem 12''. Es klang besorgniserregend.
    Ging aber tatsächlich von alleine weg, just an dem Tag, als ich den Support beanspruchen wollte. Hätten sonst den Lüfter ausgetauscht.
    BG
    sisterli
     
  6. Brendelino

    Brendelino New Member

    Habe das Powerbook zu denkform.net im Reparatur gegeben. Lüfter bei Apple ist bestellt. :)

    Gruß

    Brendo
     

Diese Seite empfehlen