Powerbook 5300c Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Poweruser, 24. August 2001.

  1. Poweruser

    Poweruser New Member

    Ich bin noch totaler Newbie in Sachen Mac, deshalb mal ein paar Fragen ;):
    1. Wie kann ich per Infrarotschnittstelle Dateien von meinem PC (win2000 server) auf mein Powerbook (Mac OS) kopieren? Was muss ich da alles einstellen??

    2. Wieviel MHz und wieviel Ram hat das Powerbook 5300c? Ich weiß nämlich nicht, wo man das im Powerbook nachschauen kann. Ich hab das Teil gestern erst bekommen ;)

    Danke im Vorraus :)
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

  3. Poweruser

    Poweruser New Member

    Danke, aber ich hab ein Mac OS von '97 :(

    Noch ne Frage. Wie kann man einen Mac eigentlich formatieren und alles neu drauf machen? Und was würde eine neuere Mac OS Version ca. kosten...?
     
  4. Also, normalerweise haben die Dinger 100 oder 117 MHz CPU, 8 oder 16 MB RAM, So um die 2 GB Festplatte und irgendein OS zwischen 7.1.2 und 9.x.x

    Wie du die genaue Konfiguration DEINES PB rauskriegst: RAM und CPU sind bei mir unter "Apfel>Uber den Finder oder ähnliches, z.B "Über diesen Macintosh", auf jeden Fall ganz oben...
    HD Kapazität im Finder:findsmile auf der betreffenden HD oben in der Ecke...
    Hoffe, es hat dir geholfen...:nicken:
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Weiss du eigentlich, dass du einen alten Threat von 2001 ausgegraben hast? Ich fürchte, dass nach 7 Jahren der Fragesteller das PowerBook längst nicht mehr hat und vielleicht auch der User das Forum längst nicht mehr besucht, denn er hat seit 2001 nur 3 Postings veröffentlicht!
     

Diese Seite empfehlen