Powerbook Abverkauf bei Gravis !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 9. November 2002.

  1. spock

    spock New Member

    hier DAS Angebot des Tages (tatsächlich bei Gravis) :

    Powerbook G4 667 (neu) Restbestand für 2349,-¬ Waaaaahnsinn !!!!!!

    packe gerade aus.........

    spock (freu....)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch!

    >packe gerade aus>

    Schön langsam, schön vorsichtig, wie sonst nur die Igel ;-)
     
  3. djapple2

    djapple2 New Member

    *aueinsoderzweioderdreiwill*
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und die Hardware test CD komplett durchlaufen lassen !!!

    Den grossen Test machen, dauert etwa 5 Minuten, falls kein Fehler auftritt.

    Gruss und Glueckwunsch!

    MacELCH
     
  5. spock

    spock New Member

    - Danke für den Tipp !

    - Hardware ist ok, leider ein totes Pixel mittendrin (leuchtet rot, wenn dunkler Hintergrund) !!

    - kann nicht mal etwas perfekt sein........
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

  7. naipool

    naipool New Member

    Hallo,
    schon mal mit leichtem drücken+reiben auf die Stelle des toten Pixels versucht ?
    soll manchmal helfen.
    Und, Kopf hoch -nichts ist perfekt im Leben.Ein tolles Powerbook für einen irren Preis.
    Viel Spass damit !

    Gruss
    naipool
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    *stöhn* ich hab im Mai 2001 das doppelte zahlen müssen fürs 500er (nur DVD).
    @spock, doch kein 5300er ? ;-)
     
  9. joerch

    joerch New Member

    @macowski
    dafür waren wir die ersten...
    sieh es doch mal so - is doch egal :)))
    keep smiling, auch wer lächelt zeigt die zähne.
    Ich zb bin stolz darauf für meinen iPod der ersten stunde noch den vollen kaufpreis bezahlt zu haben - ne ! Is doch so...
    is wie auf der arbeit, ICH KANN FÜR MEIN GELD WAS ICH ERHALTE AUCH ARBEIT VERLANGEN

    irgendwann gibt es immer irgendwas irgendwo billiger - thats life
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Du hast recht. Beim aufklappen freu ich mich fast immer noch wie am ersten Tag. Kanns übrigens sein, daß bei den Dingern die Materialquali nachgelassen hat? Man liest soviel von Kratzern u. Bläschen. Meins sieht aus wie neu.
     
  11. joerch

    joerch New Member

    glaube nicht das die qualität abgenommen hat...
    bin mal gespannt, ein bekannter von mir hat sich gestern das neue 14" iBook bestellt - ma schaun ob es den geschwindigkeitsschub hat den ich befürchte :)
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

  13. curious

    curious New Member

    neue'?

    glückwunsch zum neuen Ti-Book

    curious
     

Diese Seite empfehlen