Powerbook angekommen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 21. April 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Heute ist mein neues PB12" angekommen. Keine Pixelfehler, keine Probs, prima.
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  5. ihans

    ihans New Member

    :D
    Wenn ich nicht gerade vor meinem sitzen würde, würde ich erstmal in mein Haus gehen und nachschauen, ob Du es nicht vielleicht gemopst hast...Glückwunsch! Schreib mal, wie sich die Lüftersteuerun g unter 10.3.8/9 verhält-bes. bei DVD/divx schauen
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    ich kämpfe gerade mit der wlan einstellung. der fragt mich hier nach meinem kennwort, aber alle die ich eingebe wären ungültig ;(
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mal wieder jemand mit neuer Hardware:D
    Glückwunsch und viel Spaß Apfelbaum
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    a bisserl neid, das teil steht auch noch auf meiner wunschliste:eek:

    viel spass damit, ist meines erachtens das sexiest powerbook ;)
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Herzlichen Glückwunsch!:party:
     
  10. Surfjunky

    Surfjunky New Member

    kannst ja mal die Verschlüsselung kurzfristig aufheben oder den ganzen Router resetten und mit dem Neuen konfigurieren..
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hach wie süüüüüüsssssssss, .... viel spaß mit dem teil! :)
     
  12. Pressetante

    Pressetante New Member

    viel spaß mit dem süßen teil :party: :party:
     
  13. createch2

    createch2 New Member

    Ich wünsch auch viel Spaß mit dem Knuddelding. Du kommst ja sicher auch in den Genuß des Tiger Upgrades. Vor dem 26. eingegangene Bestellungen werden noch am 29. geliefert.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na dann Glühstrumpf! :) Willkommen im PB-Club.
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    immer wieder schön :)
     
  16. Albus70

    Albus70 New Member

    hallo erst ma glückwunsch... zum neuen pb... :D

    ich hatt bei mir auch ein problem mit wlan und der verschlüssellung mittels WEP, egal welche passphrases ich definiert hatte und dann auf dem pb eingegeben habe, jedesmal gas das problem.. ich hab dann umgestellt auf WPA und dann hats auf anhieb geklappt...

    vielleicht hilft es (wenn Du es noch nicht schon hingekriegt hast)
     
  17. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    So, ich habe heute weiter daran gearbeitet und nun funzt es. Allerdings habe ich den Router in die Werkseinstellung versetzt und dann von neuem begonnen. Wie stelle ich denn nun fest ob mein W-Netz sicher genug ist ?



    Das Ding ist ganz schön flott mit seinen 1,5GHz und 528MB. Irgendwie kitzelt es aber einen 1GBRam einzubauen.:D
     
  18. createch2

    createch2 New Member

    Mir kitzelts auch. Ich hab das Gefühl daß mein G4 /350 mit 1GB RAM in manchen sachen schneller ist als das PB.
     
  19. hm

    hm New Member

    Glückwunsch und willkommen im Club:D

    PS: Ob sich 1 GB rentieren hängt auch davon ab was du mit dem Book vorhast, bzw.welche Programme du verwenden willst. Ist´s normaler Bürokram, vergiss es. Bild-. und Videoberabeitung, da wäre es schon eher eine Überlegung wert. Aber, - mein altes Titanium hat auch mit 256 MB hervorragend gearbeitet, sogar gelegentliche Photoshop Aktivitäten waren kein Problem.:)
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Süß, das kleine!! So knuddelich… Viel spaß damit! :D
     

Diese Seite empfehlen