Powerbook anmelden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 23. April 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    s Passwort.
    Heute hab ich's eingeschaltet und beim Fenster ist kein Avatar sondern nur das Namen & Kennwort feld; beide leer! Wenn ich seinen Namen eingebe und das Passwort schüttelt sich das fenster noch so gemein.

    Wie sollen wir den Book nun einschalten?! Das hab ich noch nie gesehen.....
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Von OS X CD starten und Passwöretr zurücksetzen wählen.
     
  3. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    hallo, bevor ihr alles zurücksetzt versucht die verschiedenen kombinationen des namens aus.

    in OSX gibt es zwei möglichkeiten sich anzumelden:

    1. mit namen und kennwort
    2. nur mit kennwort ( der name ist dann schon mit einem icon eingeblendet)

    meist reicht zum anmelden der kurzname aus

    der tiger
     
  4. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Danke das hat geklappt! Stimmt der Admin name war anders.....
     
  5. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    siehste manchmal isses ganz einfach, und nun flux in die Systemeinstellungen und dort unter Benutzer die Anmelde Art auf Benutzer Liste anzeigen stellen.

    der Tiger
     

Diese Seite empfehlen