PowerBook aufschrauben!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lichty, 30. April 2005.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Wer hat schon mal ein PowerBook G4 1,25 aufgeschraubt? Ich habe alle Schrauben entfernt und wollte nun die oberen Deckel abheben, doch leider klemmt es noch am CD-Schacht. Wer weiß warum? Liegt dort noch eine Schraube, oder ein Hacken? Wer kann mir schnell helfen?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hab' ich noch nicht. Schau mal ins Manual, da müsste eine Anleitung sein (bei meinem TiBook ist die Anleitung drinnen). Hast du's nicht zur Hand, müsste das helfen, auch wenn's für die folgende Rev. ausgewiesen ist (1.0/1.25 kann ich nicht finden): <http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=32515>
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  5. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  6. ok-computer

    ok-computer New Member

    diese seite hat mir geholfen.... es sind 3! haken dran....


    link...

    grüße...

    h
     
  7. Lichty

    Lichty New Member

    Danke für die Hilfe. Habe die richtig Anleitung gefunden und das Teil aufgeschraubt. Leider konnte ich den Fehler nicht beheben. Also weiter gehts.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen