Powerbook Batterie Warnungen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 29. Januar 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    komischerweise erhalte ich, wenn nur noch 6% akkuleistung vorhanden ist, jede 30 Sekunden, eine Meldung, dass ich mit dem reservestrom arbeite usw.. dies stört mich tierisch. Früher war das nicht so, was mach ich denn falsch?
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Das ist doch gut so, denn beim abrupten Beenden weil kein Saft mehr da ist, vergißt er sogar die Systemzeit, war bei mir jedenfalls so.
     
  3. Oermi

    Oermi New Member

    aber nicht alle 30 sekunden...außerdem resetet sich immer wieder die menüleiste neu. Äußert seltsam, da ich das vorher nicht hatte.
     
  4. Oermi

    Oermi New Member

    bin ich der einzige mit diesen nervigen Akkureserveinfo???

    diese 30 sekündigen warnung sind doch supernervig. Könnt ihr mir da überhaupt nicht helfen???
     
  5. Oermi

    Oermi New Member

    HILLLFFEEE.. Gibts denn keinen der eine lösung hat?
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    also, bei mir kommt die ersten warnung , allerdings nur ein mal, schon bei 21%.
    dann auch wie bei dir bei 6%,...glaub ich jedenfalls!!!

    Aber, dann nichts mehr! Also keine WIederholung! Sorry , wollte dir nur mal antworten!
     

Diese Seite empfehlen