Powerbook-Batterie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smrdibuba, 26. April 2001.

  1. Smrdibuba

    Smrdibuba New Member

    Hallo,

    ich frage mich ob ich meine Powerbook-Batterie lieber herausnehmen sollte wenn ich längere Zeit am Netz hänge und die Baterie voll ist ???
    Denn für ein Handy ist es auch nicht gut täglich die Batterie aufzuladen.
    Ich wäre dankbar, wenn ich Vorschläge von Powerbook-Usern hätte, wie ihr dies handhabt.

    gruss
    Damir
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    allow processor cycling' off and my powerbook runs off the battery now!"

    Ich selber bin noch gar nicht auf diese Idee gekommen. Die Idee ist aber verdammt gut und ich werde die Batterie ab jetzt aus meiem iBook herausnehemen, wann immer es geht. Bis jetzt stand ich ein wenig unter dem Einfluß des Smartbooks: "Hallo iBook!", in dem der Autor eine recht abenteuerliche Konstruktion zum Wechseln der Batterie vorstellt (mit überbrücken durch eien Autobatterie und mit löten und so. Bullshit!)

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen