PowerBook Bildschirm leuchtet beim starten!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 19. April 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Macgemeinde, Habe seit gestern mein neues Powebook 1.67 GHZ 15" Freude.... Die aber jetzt in ein wenig sorge umschlägt. Habe beim Starten des rechners so ein helles Licht an der rechten Bildschirmseite, aber nur beim Starten, also nicht beim Neustart. Macht mir ein wenig sorgen, was kann das sein? Vorprogrammierter Bildschirm Kill? Oder kennt das jemand und kann mich beruhigen???

    Liebe Grüße aus Hamburg
     
  2. PIZZA

    PIZZA New Member

    keiner nen tipp???
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    hat das schonmal jemand beobachtet???? Bitte da um erfahrungs austausch. Bei meinen anderen Books war das nicht zu beobachten.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Noch nie gesehen...aber den Rat, das PB umzutauschen, wage ich dir schon garnicht mehr zu geben...;(
     
  5. PIZZA

    PIZZA New Member

    nee so langsam habe ich auch keinen bock mehr auf die tausch arie... Wenn's keine weiteren gravierenden fehler gibt durch das aufleuchten des bildschirms, kann ich damit ja leben. Möchte nur wissen ob das okay ist, und keine spätfolgen hat.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich würde trotzdem mal nen Techniker fragen - normal ist das definitiv nicht!
     
  7. turik

    turik New Member

    Da haben wir doch das Problem in der Hausinstallation.
    Steht schon im anderen Fred.
     
  8. PIZZA

    PIZZA New Member

    na ja könnte das damit zu tun haben? Das kann ich mir nicht vorstellen, da das aufleuchten auch im akkubetrieb ist.
     
  9. macmacmac

    macmacmac New Member

    Da wie du sagtest, das Aufleuchten auch im akkubetrieb ist könnte es ja nur als "Verursacher" mit der Stromgeschichte zu tun haben. Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Denke eher daß es ganz normal ist. Neonröhren blitzen ja auch unterschiedlich auf wenn sie starten, vielleicht ist das bei Bildschirmbeleuchtungen auch so. Früher gab´s hier im Forum doch immer den Bildschirmdoktor der sowas wusste - gibt´s den hier noch ?
     

Diese Seite empfehlen