Powerbook: Bildschirmkabel wechseln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mathias, 30. Oktober 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Hallihallo

    Seit gestern zeigt der Bildschirm meines Powerbooks beim Öffnen und Schliessen des Deckels massive Bildstörungen in Form von horizontalen Streifen, die das eigentliche Bildschirmbild total überdecken. Ich denke, dass es an einem defekten Bildschirmkabel liegen könnte.

    Zu meiner Frage: Gibt es eine Quelle für NEUE Bildschirmkabel für das Powerbook G3 "Lombard" und ist der Austausch des Kabels sehr schwierig?
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Ich hatte dieses Problem zwei Mal mit meinem TI-Book! Es mußte das obere Teil incl. Display komplett ausgetauscht werden. Zum Glück innerhalb der Garantiezeit....
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Da hattest Du Glück im Unglück. Auf mein Powerbook habe ich seit 5 Jahren keine Garantie mehr.
     

Diese Seite empfehlen