Powerbook bootet nicht mehr richtig HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonny-devo, 6. Juni 2008.

  1. jonny-devo

    jonny-devo New Member

    Hi!
    Hab da folgendes Problem
    Ich habe so ein Application Expander installiert (schande über mich!) und habe nach der Installation einen Neustart durchgeführt. Seit dem Neustart bootet Leopard nicht mehr richtig. Ich sehe zwar den Apfel mit dem animierten Kreis. Dann öffnet sich dieser blaue OSX Start-Bildschirm. Die Maus erscheint und sie lässt sich noch bewegen. Ab der Stelle regt sich dann aber nichts mehr.

    Ich habe schon die Leopard DVD eingelegt, um ggf. Festplatte zu reparieren oder so...Aber auch von da bootet er nicht mehr

    Habe einen 15" PB, 1,67Ghz mit 80GB HDD und 1,5GB Ram


    Was tun?

    wär um Hilfe dankbar
    Jonas
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Was ist ein Application Expander?
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    RUHE bewahren!

    LESEN

    Handeln!

    Rechner startet wieder (99% aller Fälle)

    Anonsten kommt jetzt der Moment wo wir uns in totaler Verzweiflung vor dem defekten Mac auf den Boden werfen und hemmungslos schluchzend leigen bleiben. :cry: :cry:
     

Diese Seite empfehlen