powerbook die dritte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tellme, 4. Februar 2002.

1. tellme

tellme New Member

mein powrbook geht zurück (scheisse)

pixelfehler: zwei vo drei haben sich als dreck entpuppt einer ist aber echt.
    mein bereits beschriebener lackabplatzer hat sich vergrössrert. jetzt sind richtige kleine risse zu sehen.

habe heute bei apple angerufen, morgen wird das teil abgeholt.
    dann kommt ein neuet rechner ins haus.

so ein mist, ich brauche eigentlich das teil um damit zu arbeiten. aber diese lackfehler tragen anscheinend den keim des umsichgreifens in sich. in zwei wochen wäre der ganze lack ab (im wahrsten sinne des wortes) wenn es so weiter geht.

kacke kacke kacke. tschuldigung aber das macht mich fertig.
    vor allem, da es mich unzählige stunden gekostet hat, all die sowftware zu installieren und die daten per firewire rüberzuschieben.
    ganz zu schweigen die internetzeitzeit für dia updates.

ich hoffe beim nächten klappt alles

ein (selbsmitleidiger) tellme

2. mackevin

mackevin Active Member

Wo ist denn das PB lackiert? Auf micht macht es den Eindruck, als ob es sich beim Gehäuse um eine Legierung mit Metalloberfläche handelt, die unlackiert ist (strichmattiert/gebürstet).

Gruß
    mackevin

3. tellme

tellme New Member

na ja, hinten, der hellere teil. also quasi das scharnier.
    das ist lackiert. metallic lack und der bröselt bei mir ab.
    einer hat doch schonmal was zu haarrissen im scharnier geschrieben.
    das sind sicher auch nur risse im lack.

4. mackevin

mackevin Active Member

Dann ist das aber wohl "nur" ein kosmetisches Problem. Ich dachte schon, daß sich das PB an tragenden Stellen auflöst.

Gruß
    mackevin

5. sloop

sloop New Member

habe weiter oben über scharnier probs mit titanium geschrieben. aber das ding ist tatsächlich lackiert, resp oberflächenbehandelt
    grüsse

6. tellme

tellme New Member

mein powrbook geht zurück (scheisse)

pixelfehler: zwei vo drei haben sich als dreck entpuppt einer ist aber echt.
    mein bereits beschriebener lackabplatzer hat sich vergrössrert. jetzt sind richtige kleine risse zu sehen.

habe heute bei apple angerufen, morgen wird das teil abgeholt.
    dann kommt ein neuet rechner ins haus.

so ein mist, ich brauche eigentlich das teil um damit zu arbeiten. aber diese lackfehler tragen anscheinend den keim des umsichgreifens in sich. in zwei wochen wäre der ganze lack ab (im wahrsten sinne des wortes) wenn es so weiter geht.

kacke kacke kacke. tschuldigung aber das macht mich fertig.
    vor allem, da es mich unzählige stunden gekostet hat, all die sowftware zu installieren und die daten per firewire rüberzuschieben.
    ganz zu schweigen die internetzeitzeit für dia updates.

ich hoffe beim nächten klappt alles

ein (selbsmitleidiger) tellme

7. mackevin

mackevin Active Member

Wo ist denn das PB lackiert? Auf micht macht es den Eindruck, als ob es sich beim Gehäuse um eine Legierung mit Metalloberfläche handelt, die unlackiert ist (strichmattiert/gebürstet).

Gruß
    mackevin

8. tellme

tellme New Member

na ja, hinten, der hellere teil. also quasi das scharnier.
    das ist lackiert. metallic lack und der bröselt bei mir ab.
    einer hat doch schonmal was zu haarrissen im scharnier geschrieben.
    das sind sicher auch nur risse im lack.

9. mackevin

mackevin Active Member

Dann ist das aber wohl "nur" ein kosmetisches Problem. Ich dachte schon, daß sich das PB an tragenden Stellen auflöst.

Gruß
    mackevin

10. sloop

sloop New Member

habe weiter oben über scharnier probs mit titanium geschrieben. aber das ding ist tatsächlich lackiert, resp oberflächenbehandelt
    grüsse

Diese Seite empfehlen