powerbook (doppelt hält besser)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von green, 17. Januar 2005.

  1. green

    green New Member

    hallo ihr!
    wollte mir ein powerbook kaufen und habe nun ein halbes jahr auf die messe gewartet und nun war es nix mit nem neuen model. ich brauch aber jetzt einen und wollte mal fragen was ihr denkt, ob und wann denn nun was neues kommen könnte. da ich aber wohl zuschlagen werde wollte ich noch wissen ob es möglich ist die kompletten programme und einstellungen von meinem alten aufs neue zu schieben, oder ob ich alles neu einstellen muß???
    danke, danke, danke schon jetzt …
    :confused:
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Und das ist nicht etwas, das nur im Prospekt funktioniert. Das habe ich im letzten September mit meinem neuen Desktop und mit dem Laptop durchgespielt.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich würde an Deiner Stelle noch bis Ende Januar warten.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Meinst du so bald schon?

    micha
     
  6. deumel

    deumel New Member

  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dienstag um genauer zu sein, nächste Woche.
     

Diese Seite empfehlen