Powerbook einschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Number6, 2. Oktober 2004.

  1. Number6

    Number6 New Member

    Hab mal eine Frage:

    Mit welcher Taste schaltet man ein PowerBook 520c ein ?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Na mit der Einschalt-Taste oben rechts. Da is so 'n Dreieck drauf. Draufdrücken und los gehts.
    micha
     
  3. Number6

    Number6 New Member

    Tja, sowas hab ich mir schon gedacht, leider funzt es bis eben nicht.

    Kann es sein, das der Akku eine gewisse Grundladung haben muß, damit der Mac startet ? Glaub ich allerdings nicht.

    Sorry, für die blöde Frage, aber das Powerbook ist für mindestens eine halbe Stunde nicht mit der Dreiecks-Taste angesprungen und da bei einigen meiner älteren Desktop-Macs die Taste nicht belegt ist, dachte ich, es könnte beim PowerBook (mein allererstes PB, grad mit der Post bekommen ;-) ) auch so sein....
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ja, der Akku muss etwas Spannung haben, sonst gehts nicht an.

    Nimm ihn mal raus, evtl. springt es ohne (nur mit Netzteil) an.
     

Diese Seite empfehlen