Powerbook Festplatte

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von tobetobe, 31. März 2003.

1. tobetobe

tobetobe New Member

Suche interne 2.5 Zoll Platte ab 20GB für Einbau in Powerbook G4.

2. mlf

mlf New Member

20 GB Toshiba 2,5 Zoll, kaum gebraucht, 59 EUR.

3. macmic

macmic New Member

Hat er bei dir schon geantwortet ? bei mir bisher noch nicht: macmic

4. tobetobe

tobetobe New Member

Hallo, ein paar Fragen: Ist die Platte so beschaffen, dass sie problemlos in mein powerbook passt, brauche ich also keinen zusätzlichen Rahmen oder so? Stammt sie aus einem powerbook? Hast Du sie geprüft auf Fehler? Wie wäre es mit der Bezahlung? Was kostet der Versand? Vielleicht könntest Du auch die genaue Bezeichnung der Platte schicken? Würdest Du Dich auf 60Euro inklusive Versand einlassen? Tobias

5. macmic

macmic New Member

Herr Faltermeier spricht wohl nicht mit Jedem ???

6. tobetobe

tobetobe New Member

Nein, keine Antwort. Es ist auch interessant, dass die Platte in einer anderen Anzeige für 29Euro über den Tisch gehen soll. T

7. macmic

macmic New Member

Hat er bei dir schon geantwortet ? bei mir bisher noch nicht: macmic

8. tobetobe

tobetobe New Member

Hallo, ein paar Fragen: Ist die Platte so beschaffen, dass sie problemlos in mein powerbook passt, brauche ich also keinen zusätzlichen Rahmen oder so? Stammt sie aus einem powerbook? Hast Du sie geprüft auf Fehler? Wie wäre es mit der Bezahlung? Was kostet der Versand? Vielleicht könntest Du auch die genaue Bezeichnung der Platte schicken? Würdest Du Dich auf 60Euro inklusive Versand einlassen? Tobias

9. macmic

macmic New Member

Herr Faltermeier spricht wohl nicht mit Jedem ???

10. tobetobe

tobetobe New Member

Nein, keine Antwort. Es ist auch interessant, dass die Platte in einer anderen Anzeige für 29Euro über den Tisch gehen soll. T

Diese Seite empfehlen