PowerBook Firmware Update???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 23. Oktober 2004.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute mal eine Frage? Beim stöbern hier im Forum bin ich auf diese Seite gestoßen! http://www.apple.com/de/support/powerbook/
    Nun gibt es auf dieser Seite folgendes: <Gängige PowerBook Software-Aktualisierungen>
    Ich habe mein Powerbook vor zwei monaten gekauft, DiePowerBook G4 Firmware Update 4.2.9 ist vom 1/22/2002... Sollte ich mir die trotzdem laden, und das Battery Update 1.1 gleich mit, oder brauch ich das nicht??? Welche Firmware ist den wichtig für mich, die ich noch nicht habe???
    Danke für Antworten
    Gruß aus Hamburg
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Isch denke, dass solltest Du lassen!
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    das hört sich ja an als wenn ich da mehr schaden mit anrichte als umgekehrt!?!?!?! Woher weiß ich denn ob ich es brauche oder nicht?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das weiß das Software-Update.
     
  5. PIZZA

    PIZZA New Member

    das Software Update mach ich ja immer mit, und da ist zur zeit nur das iSight update... Das brauch ich nicht! Also ist alles auf den neusten Stand???
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So ischt es. Freu dich!
     

Diese Seite empfehlen