Powerbook Fragen ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 9. März 2003.

1. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Nachdem ich mich mit dem Book angefreundet habe hier einige Fragen:

- war ist das tibook bei weitem lauter als mein omnibook (die nebengeräusche sind mehr als nervtötend) - lohnt ein festplattentausch? ist so ein ibm teil drin ..

- kann man das eingebaute dvd laufwerk gegen eine combo teil tauschen?

lg timike

2. teorema67

teorema67 New Member

s etwas lauter wegen des Ventilators. Der geht beim Schreiben oder Surfen aber nie an. Ich glaube nicht, dass ein HD-Tausch viel bringt.

M. W. kann in die PB G4 400 und 500 kein Combo eingebaut werden. Für die 550 und 667 DVD hatte Apple 'mal eine Tauschaktion im Programm, da müsste es kompatible Combos geben, ich weiß aber den Hersteller nicht.

3. McMichael

McMichael New Member

hi!

nicht der ventilator stört mich - das grundgeräusch des books an sich - ich hatte vorher ein ibook, das war leise ...

lg timike

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja, ich habe jetzt auch ein tibook und früher hatte ich auch ein ibook. beim arbeiten stört mich das geräusch nicht. wenn ich jedoch in der nacht musik downloade muss ich das pb immer in den nebenraum stellen. kauf dir doch einen emac! dann wirds sicher besser :)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, der emac - ritter der ruhe (und so unheimlich lüfterlos...)

6. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Nachdem ich mich mit dem Book angefreundet habe hier einige Fragen:

- war ist das tibook bei weitem lauter als mein omnibook (die nebengeräusche sind mehr als nervtötend) - lohnt ein festplattentausch? ist so ein ibm teil drin ..

- kann man das eingebaute dvd laufwerk gegen eine combo teil tauschen?

lg timike

7. teorema67

teorema67 New Member

s etwas lauter wegen des Ventilators. Der geht beim Schreiben oder Surfen aber nie an. Ich glaube nicht, dass ein HD-Tausch viel bringt.

M. W. kann in die PB G4 400 und 500 kein Combo eingebaut werden. Für die 550 und 667 DVD hatte Apple 'mal eine Tauschaktion im Programm, da müsste es kompatible Combos geben, ich weiß aber den Hersteller nicht.

8. McMichael

McMichael New Member

hi!

nicht der ventilator stört mich - das grundgeräusch des books an sich - ich hatte vorher ein ibook, das war leise ...

lg timike

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja, ich habe jetzt auch ein tibook und früher hatte ich auch ein ibook. beim arbeiten stört mich das geräusch nicht. wenn ich jedoch in der nacht musik downloade muss ich das pb immer in den nebenraum stellen. kauf dir doch einen emac! dann wirds sicher besser :)

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, der emac - ritter der ruhe (und so unheimlich lüfterlos...)

Diese Seite empfehlen