powerbook G3 14" 500 Mhz (Pismo), 512 MB Ram...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hollie66, 6. April 2005.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    ...40 GB
    ist das ne gute Wahl für ca. 450 €???

    Danke Hollie
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn's unbedingt ein G3 PowerBook sein soll, ist das auf jeden Fall in Ordnung. Zumal da offensichtlich bereits 'ne größere Festplatte reingekommen ist, da das Pismo mit maximal 20 GB ausgeliefert wurde.
    Ich würde sofort zuschlagen. :)

    micha
     
  3. hollie66

    hollie66 New Member

    danke, habs dann aber doch gelassen. Vielleicht doch lieber ein gebrauchtes G4 Powerbook...:rolleyes: Oder doch ein neues ibook, :rolleyes: immer diese schwierigen Entscheidungen...
    Soll als mobiles Zweitgerät her, hauptsächlich für Multimedia Präsentationen (Powerpoint mit Videos) FCE Videos etc. Also mehr zum Abspielen als zum damit Arbeiten. Das erledigt mein imac zu Hause.
    Was meint ihr?
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ja, dafür sollte es wirklich ein G4 sein.

    micha
     

Diese Seite empfehlen