powerbook g3 333 infrarot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mevdudi, 2. Juni 2004.

1. mevdudi

mevdudi New Member

irgendwie sind bei mir die systemerweiterungen und einstellungen für den Infrarotdienst gelöscht. Habe vergeblich versucht mit Siemens me 45 eine gprs verbindung aufzubauen. es tut sich nichts. Mac OS X 10.3 von meinem Imac g4 funktioniert auch nicht weil OS X nicht den Infrarotport vom g3 unterstüzt. Da dachte ich kauf dir ein neues powerbook, der hat glaube ich aber überhaupt keinen Infrarotanschluss. Deswegen möchte ich Sistem 9 noch eine zeitlang weiterbenutzen bis ich ein Bluetooth handy mein eigen nenne. Wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus
    Mevdudi

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

wie wärs mit nem Datenkabel?

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Kann OS X überhaupt mit Infrarot umgehen? Jemand hat mal hier behauptet, das sei so obsolet wie serielle oder parallele Schnittstellen...

Christian.

4. mac-christian

Kann OS X überhaupt mit Infrarot umgehen? Jemand hat mal hier behauptet, das sei so obsolet wie serielle oder parallele Schnittstellen...

Christian.

5. mac-christian

Christian.

6. mac-christian

Christian.

Diese Seite empfehlen