Powerbook G3/500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ortolan, 28. Februar 2003.

  1. Ortolan

    Ortolan New Member

    Hallo,mein PB zeigt sich störrisch! Der Grund liegt in einer Systemerweiterungsinkompatibilität mit der ATI- Erweiterung.Es läßt sich nur noch nach Ausschalten der ATI-Erweiterungen hochfahren, mit der Folge,daß der Bildaufbau Zeilenweise erfolgt. Installiert ist 9.2.2. Wer weiß Rat?Tschau Ortolan
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hast Du schon mal probiert, was unter OS X passiert?
    Ich hab ein G3/500 Pismo und arbeite nur noch unter X, also die Power reicht aus.

    Vielleicht ist Deine Systemerweiterung von ATI "veraltet" oder sonst was. Vielleicht mal neu installieren.
    Aber "zeilenweiser Bildaufbau" deutet eigentlich fast auf ein Speicher-Problem bei Deiner Grafikkarte hin, würde ich sagen...

    ...bin aber kein Fachmann!
     

Diese Seite empfehlen