1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerBook G3 512 MB RAM 20 GB HD

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von stefanswelt, 13. März 2003.

1. stefanswelt

stefanswelt New Member

' TFT-Display (Top-Zustand, keine Pixelfehler), CD-ROM Laufwerk. Anschlüsse für USB (2x), SCSII, extra SCSI-Adapter (mußte einzeln gekauft werden), Infrarot, Ethernet, Audio In/Out, ext. Monitor-Anschluß, S-Video out, PC-Card Bus, 56k Modem. Batterie noch in sehr gutem Zustand (min. 2 1/2 Std.). 10.2. installiert (muss gelöscht werden) und läuft einwandfrei. Komplett mit zwei Netzteilen (Original alt und neues rundes im G4-Design, beide von Apple), Neopren-Tasche von Higoto, Handbüchern und G3 original CDs (OS 8.6), Versand (im Apple Originalkarton) oder Abholung in Berlin möglich. VB 750,- EUR stefanswelt@mac.com

Außerdem lege ich noch Original OS 9 dazu, das brauche ich nicht mehr

2. PowerMacHerne

PowerMacHerne New Member

Ist das teil noch da???

3. stefanswelt

stefanswelt New Member

Im Prinzip ja, aber:
    Da die Reaktion hier doch eher bescheiden war, ist das gute Stück jetzt bei ebay zu bewundern:

Artikelnummer: 3408416596

Schöne Grüße

Stefan

4. PowerMacHerne

PowerMacHerne New Member

Danke, werde mal schaun wie weit ich so gehe.....

Diese Seite empfehlen