1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook g3 Lombard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zauni, 10. August 2004.

  1. zauni

    zauni New Member

    Hallo
    Ich bin newbie in sachen Mac

    Ich habe mir eingebrauchtes PB G3 Lombard gekauft und habe damit probleme vielleicht könnte mir jemand von euch helfen .
    20Gb ; 192Mb Ram; DVD/CD

    1;
    Es startet teilweise nicht hoch (Die Festplatte läuft es erklingt der Startdschigel und das ist es aus . Ich muß es mit dem Reset Button reseten dann fahrt es hoch)

    2;
    Es kennt das CD Rom Laufwerk nicht obwohl ich glaube das das Laufwerk nichts hat weil man es arbeiten hört.

    Bitte um eure Hilfe
    ;( ;( ;(
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hallo und willkommen im Forum!

    Welches System ist auf Deinem Powerbook installiert?
     
  3. zauni

    zauni New Member

    OS X 10.2.8
    war schon oben wie ich ihn gekauf habe vielleicht schlecht oder fehlerhafte installation ?
     

Diese Seite empfehlen