Powerbook G3 mit Hintergrundbeleuchtungsproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmetz, 15. Juli 2004.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich habe ein Powerbook G3 300 (OSX 10.2.8). Läuft tadellos, nur nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand schaltet die Hintergrundbeleuchtung sich nicht mehr ein.

    Auch wenn das Book startet schaltet sie sich erst ein und während des Booten wieder aus. Wenn ich dann aber auf die "heller"-Taste drücke schaltet sie sich wieder ein.

    Woran kann das liegen?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Hmm,is es ein wackelkontakt? wenn du ein bisschen am display auf und zu machst, passiert dann was?
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Nein ein Wackelkontakt scheint es nicht zu sein. Dafür tritt der Fehler auch zu konstant auf.

    Kann es eine Systemeinstellung sein?
     

Diese Seite empfehlen